Monday, 12 May 2008

An anticipation of summer

























Between Böheimkirchen and Wilhelmsburg
40 miles west of Vienna
12 May 2008

2 comments:

SonjaK said...

ja ja ja! Du hast es! Genauso wars! Die Sonne, das Grün, die Wärme, der Himmel, die Strahlen, das Gelb der Blumen und der Goldregen, in den man am liebsten eintauchen würde! Perfekte Auswahl für einen ersten Eindruck! Ich fühl mich immer noch voller Sonne!

Maria said...

@sonjak
ja, es war wirklich ein wunderschöner Tag!!!
Bin jetzt schon in Weyer, hier ist ebenfalls alles grün, und ich übe mich im Nichtrauchen. Im Moment ist mein Geruchssinn völlig irritiert, alle meine Kleidungsstücke stinken fürchterlich nach alten Tschick...
Ich mach's ohne Pflaster und ohne allem. Nur normaler Kaugummi und viel Ablenkung.
Alles Liebe, Sonja, und machs gut, bis bald!